Ausblick auf den Rest des Jahres

Das "Swinging X-Mas" Wochenende mit der SSB Big Band liegt hinter mir, die Arbeit von über einem Monat hat sich wieder einmal ausgezahlt, denn erneut wurde die Zuschauerzahl vom Vorjahr getoppt! Selbst das Wetter auf dem Nikolausmarkt war in diesem Jahr angenehm, sodass der Auftritt verstimmungsfrei über die Bühne ging.

 

Hier nun noch ein paar interessante Konzerte bis zum Jahresende:

Als Kontrast zur friedlichen Vorweihnachtszeit startet das zweite Adventswochenende mit Batlord in der Markt17 Musichall (Hückelhoven). Mit dabei: Voodoma.

 

Jukebox Modus gibt sich am 13. und 14. Dezember die Ehre, einmal bei einem längst überfälligen "Heimspiel" in der Pumpe Geilenkirchen, das andere mal (wieder) im Irish Pub Bensberg, wo wir vor wenigen Wochen schon einmal waren und offenbar gut ankamen.

 

Besonders am Herzen liegt mir Ein Abend für Dennis Wilson am 28.12.2013, dem 30. Todestag des Musikers und Beach Boys-Schlagzeugers (Bild oben). Dieses einmalige Konzert findet im Schloss Zweibrüggen (Übach-Palenberg) statt und ist ein besonderer Leckerbissen für Musikfreunde, die einmal Songs außerhalb des Chart-Allerlei hören wollen. Anspieltipp: Wilsons Soloalbum "Pacific Ocean Blue".

 

Silvester wird dann noch einmal mit Night in Paris im Cafe Madrid (Aachen) gefeiert. Hierfür gilt es, rechtzeitig Tickets zu reservieren!