Neues Projekt: Jukebox Modus

Nach dem großen Erfolg des (ursprünglich als einmalig geplanten) Duokonzerts mit meinem alten Freund und Kollegen Thomas Preuth und den vielen Anfragen "wann wir als nächstes spielen" haben wir uns kurzerhand entschlossen, dem Projekt einen Namen zu geben: Jukebox Modus.

 Wir zwei werden also in Zukunft "unplugged" unser Unwesen treiben. Nur mit Akustikgitarre, Piano und Percussion, eben 100% live. Und wie der Bandname vielleicht schon erahnen lässt, wollen wir unser Programm spontan und frisch halten, eben wie die "wandelnden Musikboxen", als die wir schon in der Zeitung präsentiert wurden.

 

Wer sich einen Eindruck verschaffen will, dem sei das folgende Video einer "Open Air Probe" empfohlen:

Die ersten Auftritte sind auch schon in trockenen Tüchern, z.b. am 30.8. im Outbaix. Wir werden auch hier wieder eine kunterbunte Mischung aus Hits, Eigenkompositionen und persönlichen Lieblingssongs (Beatles, Höhner uvm.) präsentieren, wie immer freuen wir uns über Songwünsche vor Ort!

 

Wenn Ihr uns "live" haben wollt, schreibt uns einfach an und wir kommen mit unserem Instrumentarium bewaffnet vorbei!