Christoph & Tommy "unplugged" im Outbaix

Diesen Freitag, 17. Mai, findet der nächste Mottoabend im Outbaix-Musikclub statt. Diesmal bekomme ich tatkräftige Unterstützung in Form von meinem jahrelangen Weggefährten Thomas Preuth, der zwar in erster Linie ein Schlagzeuger vor dem Herrn ist, aber auch anderen Instrumenten Töne entlocken kann. 

"Unplugged", also mit geringem technischem Aufwand, sondern nur instrumentiert mit Akustikgitarre / Piano und Percussion, wollen wir ein paar Songs "aus unserer Jugend" (sprich 90er Jahre), Klassiker der Pop/Rockgeschichte und auch ein paar Eigenkompositionen "aus dem Archiv" zum Besten geben.

 

Die gemütliche Atmosphäre der Outbaix-Kneipe ist ein idealer Rahmen, um locker zu musizieren und auch mal spontane Idee einzubauen, wenn das Publikum besondere Wünsche hat. Außerdem gibt es eine reichhaltige Auswahl an Getränken. Wir verlangen nicht mal Eintritt!

 

Los gehts um 21 Uhr im Outbaix (Stadionstraße 22, Übach-Palenberg), voraussichtlich wird es ein langer Abend. Wir freuen uns auf Euren Besuch!