Ein feuriges Wochenende

Dass es auf Rockkonzerten öfters mal heiß her geht, ist ja allgemein bekannt. So wörtlich wie Freitag muss man es aber selten nehmen. Hier hat tatsächlich die Hütte gebrannt.

 

Passend zu unserer Batlord-Show (die sowieso schon nichts für schwache Nerven ist!), haben nämlich die "klotzen-nicht-kleckern" Pyroshow von Carsten und ein feuerspuckender Carlos am Bass passende flammende Akzente gesetzt, die das Publikum in ihren Bann gezogen haben.

Lob und Dank natürlich auch an unsere beiden Vorgruppen "Drugstore" und "Lavender", die ebenfalls sehr positive Resonanzen bekamen und sich offenbar schon einige Tricks bei den "Großen" abgeschaut haben (auf und auch hinter der Bühne!)

 

Die Nachwuchs-Rocker von Drugstore hab ich dann am nächsten Tag direkt mit ins Studio geschleppt, um ihren Song "Forget this time" für die Nachwelt festzuhalten. Dank einem bestimmten Erfrischungs-Getränkemix, der schon am Abend vorher das Lampenfieber gesenkt hat, ging dann auch die erste "Recording-Session" glatt, sodass der Song jetzt nur noch auf seine endgültige Abschmischung wartet.

DrugLord? bzw. "old meets young"

 

Schaut mal auf www.facebook.com/drugstoreband 

und natürlich www.batlord.com - dort gibts weiterhin CDs, T-Shirts und jede Menge Musik.