Zwei Weihnachts-Videos

Zum Weihnachtsfest 2012 hier zwei Videos für Euch. Obwohl beide etwas mit Weihnachten zu tun haben, sind sie doch sehr unterschiedlich, so dass die ganze Stimmungspalette bedient sein sollte :-)

 

Auf diesem Wege ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2013. Danke für Eure Unterstützung, das Jahr hat mir wieder neue Türen geöffnet und Möglichkeiten offenbart. Und die Welt ist auch nicht untergegangen!

Das erste Video ist ein Livemitschnitt vom "Kölschen Abend" vor drei Tagen im Outbaix. Der Song "Fest der Liebe" stammt von der ersten Höhner-Weihnachts-CD "Doheim un üvverall".

Der zweite Song ist zwar recht kurz geraten, dafür war die Idee auch sehr spontan. Geboren bei den Vorbereitungen zum SSB Weihnachtskonzert (die Initialzündung stammt von Christian Schmitz), Bearbeitung und Aufnahme entstanden dann mit meinen Kollegen Tim Scheuvens (Drums/Bass) und Peter Schaps (Gitarre/Vocals). Was Kasalla und Rolf Zuckowski von der "Mischung" halten, ist bisher nicht zu uns vorgedrungen! Wie findet Ihr das Ergebnis? Die Aufnahme hat jedenfalls großen Spaß gemacht (auch wenns schnell gehen musste).

Und jetzt wird's gemütlich. Frohes Fest - früher war mehr Lametta!