... in dem Fall die drei unerschrockenen Musikanten von "Los Barstardos", die gestern im Outbaix Musikclub ihr Weihnachtskonzert gaben und dazu einige Gäste auf die Bühne einluden. Und da ich nunmal gerne Beatles-Songs singe, fiel die Auswahl für meinen Part nicht schwer... seht selbst! Tito, Rico, Flaco, es war mir eine Ehre!
Christoph Manuel Jansen
Musiker
Kommentar schreiben